Ghana 2010

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama
( -/- )
19.11.10 18:20
Schön von dir zu hören, auch wenn man beim lesen schwankt zwischen sich dinge kaum vorstellen zu können und manchmal schrecklich zu finden, bin ich mir sicher, du hast viele viele erfahrungen gesammelt...
wir freuen uns (natürlich!!) total, wenn du bald noch mehr persönlich erzählen kannst. so allmählich kannst du dann auch beginnen, dir über dein wunschessen gedanken zu machen. ich hatte dir ja letztens am telefon erzählt, was wir so glauben, was es sein könnte.
Zu deinen erwähnten 38 graqd in ghana kann ich nur so 6 grad hier bieten, dabei feucht - also kaminwetter! schaun wir mal, was dich erwartet nach deiner landung (dicken pulli bringen wir mit).
mach dir 1 schönes wochenende - mit den 3 temperamentvollen mädels(!!!). bald mein sohn, bald, triffst du wieder andere frauen (und auch welche, die dich nicht gleich heiraten möchten!)
liebe, liebe grüße deine dich liebende mama und natrülich der wolfi



Tante Inge
( Email )
14.11.10 12:21
Hallo Chrissi,
wir haben ja gestern schon telefoniert. Trotzdem drück ich Dich nochmal auf diesem Wege und hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und konntest mit den drei netten Mädels aus deinem beschaulichen Örtchen ein bischen feiern. Und wenn nachts immer noch alle Katzen grau sind, es sind ja nur noch drei Wochen, nicht mehr ganz (schon 1 Tag weniger). Gehe heute abend mit Mama und Wolfi schön italienisch essen und stoßen natürlich auf Deinen Geburtstag an.
Bin schon in Gedanken oft in Riga. Kann es manchmal immer noch nicht fassen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Tante Inge



Honigbienchen =)
( -/- )
14.11.10 00:48
Ich wünsch dir auch alles Gute, Schätzchen =)
Ich hoffe mal, du suchst auch hier nach Glückwünschen

Freu mich, wenn du ganz bald wieder da bist .

Knutsch und Grüße aus Düüüüsseldorf, wo vorgestern dein geliebter Karneval begonnen hat



Silke
( Email )
13.11.10 16:30
Oh happy day.... Geburtstagsgrüße und dicke Umarmung von den Vossis. Wir hoffen, Du machst noch was Tolles, ´nen Bierchen schlürfen oder so....



Mama + Wolfi
( -/- )
13.11.10 07:28
Wie schön, dass du geboren bst ...das gute alte kinderlied können wir heute nur schriftlich anstimmen.
Lieber Chrissi wir gratulieren dir, würden dich jetzt gerne drücken - also auch das nur schriftlich - und wünschen dir 1 besonderen geburtstag in afrika!!
Herzlichste geburtstagswünsche und 1 supertolles neues lebensjahr - nun endlich mit studienplatz!



Tante Inge
( Email )
9.11.10 15:25
Teile Dir mit, dass ich von meiner Traumschiffreise nun wieder wohlbehalten zu Hause bin. Das bergische Wetter hat mich natürlich voll erwischt. Von 30 Grad Hitze in Marokko ins usselige Remscheider Novemberwetter. Na, Du hast es ja auch nach wie vor lecker warm und feucht. Ansonsten stehen natürlich mir von Deinen anschaulich beschriebenen medizinischen Schauermärchen (sind ja leider Tatsachen) kräftig die Haare zu Berge. Auch die Bequemlichkeit um nicht zu sagen Faulheit zahlreicher Krankenhausmitarbeiter schreit zum Himmel. Bin aber schon beruhigt, dass Du es gelassen hinnimmst und dass es Dir nach wie vor gut geht. Ja, und der Count-Down läuft. Von Samstag sind es noch 3 Wochen. Dann sehen wir uns wieder. Für heute drücke ich Dich ganz fest und grüße Dich aus der kalten bergischen Heimat.



Mama
( -/- )
8.11.10 21:31
es ist schier unglaublich zu lesen unter welchen Bedingungen Wunden versorgt werden!!! und überhaupt, möchte nicht wissen, was du uns sonst noch an Berichten ersparst - aber eigentlich möchte ich es doch wissen!! Wahrscheinlich wird Ruth kollabieren, wenn sie das liest! Na jedenfalls steigt die Spannung, deine Berichte (bald) persönlich zu hören. Kannst du dir vorstellen, dass hierdie Martinsumzüge gestartet sind und die Kinder mit ihren Laternen unterwegs sind. Für dich wohl komisch, wenn man so weit weg ist und dazu noch schwitzt, was wir hier nicht tun. Es ist ziemlich kalt geworden.Ansonsten ist hier alles wie immer, und du das Topthema!! Grüß und drück dich herzlich!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung