Ghana 2010

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10 days left

habe das wochenende wieder mal erfolgreich vergammelt! es war wirklich garnichts los, mit den leuten in mamfe kann ich kaum verreisen,weil wenn die starten,hänge ich meist noch beim medical outreach. wobei medical outreach diese woche freitag ausgefallen ist,weil keine schule war,warum auch immer.außerdem löst sich die gemeinschaft so langsam auf,die meisten leute,die ich hier kenne,die seit anfang an hier sind, also seitdem ich hier bin oder länger, fliegen am 30.11 nach hause, das sind bestimmt 6-7 leute.also habe ich das wochenende ziemlich mit lesen verbracht. sonntag habe ich die mädels besucht,habs da aber keine stunde ausgehalten,weil ich mir sonst hätte die kugel geben müssen vor langeweile,die spielen karten,keine chance,dass wir mal wieder in die bar gehen,naja :D.ach ja eine neue arbeitswoche hat angefangen. der chefarzt der chirurgie hat jetzt seinen jahresurlaub,42 tage,das heisst,dass niemand auch nur noch einen finger rührt. ich war,wie immer, um 7 uhr auf station,wegen visite,aber niemand war da,kein arzt :D. nach einer stunde warten war mir das ganze dann zu blöd und ich bin wieder nach hause gefahren. heute morgen hat sich dann rausgestellt,dass der CA wiedergekommen ist und erstmal alle ärzte angerufen hat,dass die auftauchen sollen,unglaublich!heute bin ich um 8 uhr gekommen und chefe war auch da,aber war ihm nicht so wichtig.unglaublich der arbeitet hier sogar in seinem urlaub,wobei nen besonders großes soziales leben kann der nicht haben,bei 15 stunden arbeit jeden tag.heute waren 3 ops,2 hernien und irgendwas an der schilddrüse,was sich irgendwie alles in einer stunde erledigt hatte und auf station war auch nur langweiliger mist zu tun, so dass ich dann um halb 10 gegangen bin,ananas gekauft habe, die sind unglaublich lecker hier, und die shona besucht habe,bis 12.jetzt hocke ich hier und berichte.seit gestern habe ich versucht british airways anzurufen,um meinen flug zu bestätigen,das muss man hier machen, mindestens 72 stunden vorher.natürlich ging da niemand ans telefon,das hatte ich auch nicht anders erwartet. zum glück hatte ich noch eine andere nr von british airways aus accra, also habe ich das dann doch hinbekommen, eine rest-unsicherheit bleibt natürlich immer,ob die das auch wirklich gemacht haben ,aber ich bin mir sehr sicher :D was festzustellen ist...ich brauche dringend wieder normalen umgang :D, ich hab jetzt hier 2 monate mit den langweiligsten menschen aller zeiten verbacht!also liebe leute, ich zähle die tage! Song der Woche: Bruce Springsteen - Atlantic City
23.11.10 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung