Ghana 2010

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






hallo hallo,

nun ja, jetzt hab ich hier fast halbzeit. ab nächster woche bin ich in der chirurgie,hoffe mal,dass es dort etwas interessanter wird,wenigstens nen paar ops oder so. normalerweise sollte um diese zeit der passat, also wüstenwind, ghana heimsuchen,der bleibt aber bislang aus, es ist die letzte woche nochmal wärmer geworden,es regnet jeden tag 1-2 mal und nachts wird es schwerer und schwerer einzuschlafen wegen der hitze. wenn der passat kommt wird jedoch alles eingestaubt, deswegen bin ich mir nicht so sicher,was mir lieber ist! jedenfalls komm ich im moment auch wieder gut ins schwitzen. habe die letzten 2-3 tage die arbeit nen bisschen abgekürt und bin meist schon gegen 12 gegangen, auf grund akuter langeweile. wie auch immer,habe jetzt geregelt,dass ich in 2 wochen,also am 17.11 in eine andere familie komme, nach Mamfe, wo auch eigentlich alle anderen sind und halt mehr los ist. ich weiss auch nicht so wirklich warum da um die 20 leute sind und wir hier mit 3 leutchen alleine in koforidua hocken, naja also noch 2 wochen hier abgammeln,bis sich endlich mal wieder die möglichkeit bietet abends was zu machen :D. vielleicht verreise ich am wochenende, je nachdem was sich anbietet!

 den song der woche hab ich ganz vergessen:

 My Morning Jacket - One Big Holiday (ja, ich weiss kennt niemand, also youtube! )

 

bis dahin!

4.11.10 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung