Ghana 2010

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






kleine news

also, rein arbeitstechnisch ist die woche jezt zum gleuck vorbei. und ich hab endlich nen studienplatz fuer medizin! weit weit weit weg! in Riga. naja  Montag war ich in accra den flug umbuchen auf den 3.12 Dienstag war ich ganz normal arbeiten,dicke langweile action mal wieder und gestern war dann quiz night und heute war es etwas interessanter im krankenhaus,weil ich mal kurz in der richtigen notaufnahme war...aber sonst wieder lustig im consulting room rumgammeln,mitlerweile versuche ich die visite morgens so lang zu ziehen,dass ich nichtmehr so lange im consulting room abhaenge :Dheute hab ich dann schon gegen halb 2 schluss gemacht und bin hier ins klimatisierte vodafone internet cafe gegangen :D wir haben lustige 32 grad und 70% luftfeuchtigkeit,also wird das gleich nen schock,wenn ich wieder raus gehe! vielleicht gehe ich am wochenende reisen, bis dahin,

werde mich naechste woche melden

au revoir

28.10.10 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung