Ghana 2010

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jetzt gilt´s

So,

das ist nun der erste Eintrag. In 13 Stunden geht mein  Flieger nach London und dann Accra. Die Sachen sind gepackt. Hab mich aber echt gewundert,dass mein Rucksack unter 20 kg geblieben ist, ich glaube ich hatte noch nie so viele Klamotten mit dabei. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht wie üblich Axt und Kochtopf dabei sind :D . Morgen um halb 6 aufstehen wird sicherlich auch ein großer Spaß! Dementsprechend werde ich mich jetzt so langsam auf den Weg ins Bett begeben...

Fazit: ich bin verdammt aufgeregt :D

bis dahin

9.10.10 22:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmu (10.10.10 19:30)
Wie du hast keinen Kochtopf dabei?
Wo schläfst du denn dann? :D


Willey (13.10.10 16:11)
Dafür hast du doch bestimmt die schwere Buschtrommel dabei =l wir müssen ab nächster Woche so viel lernen dass ich schon überlege dir hinterher zu fliegen xD meld dich mal wenn du gut angekommen bist ! Vermiss dich snackerli :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung